Sponsored Video: Milupa – Rossmann Promo

Grieß und Pastinake - Foto (c) Milupa

Grieß und Pastinake – Foto (c) Milupa

Ich kann mich noch gut erinnern, dass unsere Kinder ganz heiß auf Brei waren. Egal welcher Art. Eine Art Seelenfutter. Fast so wie Milchreis, der immer noch bei uns ganz oben steht. Für uns Väter, die Elternzeit haben, stellt sich manches Mal die Frage, was kann ich den Kleinen jetzt schnell und einfach präsentieren. Aber schau dir dazu erst einmal den Clip an:

So hat sich Milupa für verschiedene Breie zu unterschiedliche Tageszeiten entschieden. Gerade morgens nach dem Aufstehen sollte man sanft in den Tag starten und den kleinen Bauch nicht überlasten. Gerade Babys, die von Koliken geplagt sind, brauchen etwas, was ihren Magen nicht noch weiter unnötig reizt. Die Getreidemischungen von Milupa werden für die verschiedenen Breis angebaut.  So entsteht die perfekte Mischung für den Tag. Das bekommen wir Papas auch hin und können so der Frau des Hauses den Rücken ein wenig freihalten.
Nutze auch jetzt die besonderen Angebote bei Rossmann.

Leckere Rezepte rund um Brei und Beikost findest du hier.

Welchen Brei gibt es denn bei euch zuhause für den Nachwuchs am häufigsten? Ab damit in die Kommentarbox unter diesen Beitrag.

Fotos (c) Milupa

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar