Stauraum für das Wohnen mit Kindern

Bank Stuva von IKEA

Bank Stuva von IKEA

Das Leben mit Kindern verändert alles. Immer mehr Kleinkram hält Einzug in die eigenen vier Wände. Spielzeug, Kleidung, Bücher, all das muss gut verstaut sein, bricht man sich sonst noch die Hacken, wenn man nachts mal auf die Toilette muss oder zum Kühlschrank tapst.Schnell und einfach lässt es sich mit Truhen ändern. Diese passen eigentlich überall hin und können mit farbigen Akzenten schön dekoriert werden. Auf den nutzbaren Stauraum kommt es an. So ist die Bank “Stuva” von IKEA schön praktisch und nicht übermäßig groß. Eltern und Kinder können die Bank beispielsweise bequem zum Schuheanziehen nutzen.

Und welche Stauraum-Ideen hast du? Ich freue mich über einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Bild: IKEA

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.