Gleich aus der Wohnküche in den Garten

Ab ins Grüne

Ab ins Grüne

Wenn man einen Garten hat und der Frühling endlich die abgestorbenen Äste mit Leben erfüllt, gibt es eigentlich keinen besseren Platz als einen mit Blick ins Grüne. In der hier kurz im Bild vorgestellten Wohnung, ist es perfekt gelöst.

Direkt von der Wohnküche und vom Frühstückstisch wandert der Blick in den Garten. Hat man Familie wird man dann feststellen, dass es die Kleinen kaum noch auf den Stühlen halten wird, wenn sie hinauskönnen. Einfach durch die Schiebetür treten. Aber warum auch nicht.

Kinder werden eh früh genug in der Schule gezwungen, lange auf dem Hosenboden zu sitzen. Also, nichts wie raus ins Grüne. Und die Eltern können ihnen entspannt zuschauen und noch einen Kaffee trinken. Was will man mehr?

Bild: via desire to inspire / Architekt: Feldman Architecture

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.