Folge wohnen-mit-kind.de auf facebook

Ab sofort kannst du wohnen-mit-kind.de auch auf facebook begleiten. Dort informiere ich ab sofort über besondere Dinge, Links, Tipps, die das Leben und Wohnen mit Kindern noch einfacher und angenehmer machen.

Es gibt sicherlich das eine oder andere Thema, das dir unter den Nägeln brennt. Wie richte ich das Kinderzimmer am besten ein? Welche Möbel braucht man , wenn Nachwuchs ins Hause steht.

Schreibe mir deine Wunschthemen als Kommentar hier unter diesen Beitrag oder an die Pinnwand bei facebook. Ich freue mich drauf.

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.