Beste Schlafzimmerideen von IKEA

Schlafzimmerdesign von IKEA

Schlafzimmerdesign von IKEA

Gut, als Zwillingsvater komme ich leider kaum noch zum Lesen, aber Bücher gehören für mich zum Leben. Es ist immer schwierig, eine Menge von Büchern unterzubringen, wenn man kleine Kinder hat. Bei ihnen nehmen Bilderbücher etc. auch von Mal zu Mal zu.

So bleibt einem manches Mal nicht viel anderes übrig, als die Bücher auch mit ins Schlafzimmer zu nahmen. Ein Feng-Shui-Berater würde jetzt davon abraten, aber was soll man machen, wenn der Stauraum knapp ist?

Die Ideen, die IKEA in seinen alljährlichen Prospekten veröffentlicht, sind oftmals sehr schön und laden zum Nachmachen ein.

im obigen Beispiel sind die Bücher auf Regalen um das Bett herum drapiert. Das finde ich gelungen. Liest man dem Nachwuchs nun abends noch eine Geschichte auf dem großen Bett vor, kann man gleich zu weiteren Büchern im Regal greifen.

Und wie findest du die Idee?

Bild via freshome.com

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.