Perfektes Tablett für die Eltern von Perimeter

Stilvolles Tablett von Perimeter

Stilvolles Tablett von Perimeter

Hätte ich das Tablett doch vorher schon gesehen. Unser Nachwuchs ist für ein paar Nächte bei den Großeltern, so dass wir als Eltern endlich mal Zeit haben, auszuschlafen – wenn man das noch kann. Dieses Tablett von Perimeter wäre uns da richtig gekommen.

Schön entspannt ausschlafen, dann Frühstück im Bett, ohne dass kleine Kinderfüßchen die Teekanne umzustoßen drohen oder das Toast da zerbröseln, wo wir selbst mit dem Staubsauger nicht hinkommen.

Das Tablett hat auch ein schönes Käsebrettchen aus Marmor, das sich auch natürlich für Obst oder andere Sachen nutzen und auch ganz komplett entfernen lässt.

Der Preis ist der einzige Haken. Rund 175 Dollar möchte Ladies & Gentlemen dafür haben. Für alle, die Geld überhaben oder ein tolles Geschenk suchen, sei es zur Hochzeit, Weihnachten, Geburt etc. – sollten sich das einmal näher anschauen.

Genuss wenn die Kinder auf Urlaub sind

Und wenn der Nachwuchs auf Urlaub ist, beispielsweise bei den Großeltern, Patentante oder im Fußball Camp, kann man die neugewonnen Zweisamkeit noch viel besser mit dem neuen Tablett genießen.

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.