Küche mit Stauraum für die Familie

Helle Küche mit massig Stauraum

Helle Küche mit massig Stauraum

Ich kann es eigentlich gar nicht oft genug wiederholen. Auch auf meiner Seite rund um Zwillinge drehen sich viele Artikel um Stauraum. Wenn man früher, ohne Kinder, noch nicht genug davon hatte, kann man jetzt beim gemeinsamen Familienleben überhaupt nicht mehr genug davon bekommen.

Und ich rede nicht nur vom Kinderzimmer oder Wohnzimmer, wo man gar nicht alle Brettspiele, Legosteine etc. verstauen kann. Wir bekommen es abends gerade einmal hin, dass der Wohnzimmerfußboden wieder unfallfrei zu betreten ist.

Die Küche ist aber irgendwie das Herz des Familienlebens. Denkt mal an die besten Partys. Die coolsten Leute standen immer in der Küche und dort hatte man auch die besten Gespräche, oder etwa nicht?

Egal ob man jetzt eine offene Küche hat, eine kleine oder mittelgroße. Wichtig ist, dass alle Geräte gut zu erreichen sind und man sich nicht mehr als nötig im Weg steht, wenn mehr als eine Person in der Küche sind.

Die Innenarchitektin Elizabeth Roberts hat die oben abgebildete Küche entworfen. Nicht nur das Weiß finde ich schön, sondern die Lösung, möglichst überall Stauraum zu schaffen. Klappe zu, Affe tot. So ist es dann alles nicht überladen.

 

Bild via desire to inspire

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.