Kombiniertes Regal mit Wandleuchte

Stauraum ist ja beim Wohnen mit Kindern das A und O. Wenn der Platz eng wird, sind kluge Ideen gesucht, um möglichst viel aus wenig Platz zu machen. Wir haben beispielsweise eine dermaßen kleine Diele. Dort gibt es eigentlich neben ein paar Wandhaken kaum Platz für etwas anderes.

Doch wo lässt man die Schlüssel, das Portemonnaie, das Handy und sonstigen Kleinkram. Den muss man ja nicht mit in die Wohnung schleifen.

Der Eingangsbereich eines Hauses oder einer Wohnung sollte stets hell und aufgeräumt sein. Ansonsten wird man gleich abgeschreckt möchte keinen weiteren Schritt mehr vor den anderen setzen.

Bei avandeo bin ich auf die Wandleuchte “Kate M” gestoßen. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus Ablagefläche und Wandleuchte. Das finde ich optimal gelungen:

 

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.