Deshalb und nur deshalb

Via Facebook bin ich auf das Bild von Coolstuff.dk gestoßen, das erklärt, warum die Dänen die glücklichsten Menschen beherbergt:

Darum sind die Dänen die glücklichsten

Darum sind die Dänen die glücklichsten

Da freu ich mich doch doppelt, das es bald dahin auf Urlaub geht. Mehr Erklärung als das Bild braucht man nicht, oder?!

Foto (c) Coolstuff.dk

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.