150% mehr Familienglück

Man muss nur ein paar Kleinigkeiten ändern, um im Alltag den Unterschied zu erleben. Dieser Meinung ist Baby Brown-Eye. Denn dank der Familienhelfer von Procter & Gamble gibt es nun 50% mehr knuddeln, 40% mehr Bruderliebe und 60% mehr Mama-Momente. Das sind 150% mehr Familienglück, denn die kleinen alltäglichen Dinge entfalten gemeinsam eine große Wirkung: Papas Gesicht ist dank des Gillette Rasierers nun weich wie eine Schmusedecke – und fühlt sich nicht mehr nach Kaktus an. Mama geht die Hausarbeit besser von der Hand und hat jetzt mehr Zeit zum Anschauen von Büchern und auch der große Bruder beeindruckt mit seinem frischen Atem nicht nur die Mädels – nein, er strebt sogar eine Zahnarztkarriere an. Das Beste am täglichen Unterschied? Jetzt haben alle mehr Zeit für den Boss der Familie – Baby Brown-Eye.

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.