Etwas luftiger – Update von wohnen-mit-kind

mobile first

schallt es von überall her. Und ich kenne es auch. Abends sitzt man auf dem Sofa und schaut sich noch schnell via Pocket Neuigkeien der Lieblingsseiten auf dem Tablet an. Auch wenn man unterwegs ist, möchte man nicht immer sein Laptop hochfahren. Am Tablet oder Smartphone is es oftmals entspannter. Vorausgesetzt die Website unerstützt ein mobiles Endgerät. Und das ist derzeit bei noch nicht vielen Seiten angekommen.

In loser Folge berichte ich hier auf wohnen-mit-kind.de über interessante Einrichtungsideen. Dies ist vornehmlich bildlastig. Wie will ich in Worten auch ein tolles Sofa beschreiben. Zusätzlich zu einem Bild kann ich Infos geben, ich kann zudem noch ein Video drehen und es posten. Aber der ganze Anreiz, sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen, geht verloren, wenn man nicht auf mobile Endgeräte setzt.

Kurzum habe ich mich jetzt für einen Relaunch dieser Seite entschieden und auf die tollen Themes von elmastudio gesetzt. Sie kommen ohne unnötigen Schnickschnack aus, sind schön luftig und vor allem für Tablets und Smartphones optimiert.

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.