Domino-Tricks die einen umhauen

Domino-Tricks fand ich, sind lange in Vergessenheit geraten. Aber wer erinnert sich nicht an die Domino-Tricks vor Jahren im Fernsehen. Ich habe es damals bei “Wetten, dass…” gesehen und mir bunte Dominosteine zu Weihanchten gewüscht, um das alles nachzubauen. War ein echtes Fieber. Dann gab es den “Domino Day” und wurde auch von den privaten Sendern aufgegriffen. Das habe ich dann aber nicht mehr verfolgt. Aber allen Freunden von Domino-Tricks sei mal dieses Video hier ans Herz gelegt:

Was sagst du dazu?

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.