Frohes Neues Jahr mit selbstgebastelten Brotdosenbildern

Selbstgemachte Igelkarte

Selbstgemachte Igelkarte

Auf diesem Wege wünsche ich erst einmal allen Lesern ein gutes und vor allem gesundes 2014. Webseiten und Blogs sind voll mit Jahresrückblicken, Prognosen und allem Möglichen rund um den Jahreswechsel. Ich hatte schon einmal auf zwillingswelten.de darüber geschrieben, dass man sich die guten Vorsätze das eine oder andere Mal an den Hut stecken kann. Ehe man es sich versieht, hat man den einen oder anderen Vorsatz schon über Bord gekippt. Viel schöner sind ja dann tägliche, individuelle Nachrichten, die einem in der Brotdose im Kindergarten oder der Schule entgegenflattern.

Leider kann ich nicht so kreativ basteln, aber diese Karten, die ein Vater seit 2012 seinem Sohn mitgibt, haben es in sich. Vielleicht kann man doch mal das eine oder andere Abkupfern.

Foto: (c) And I am The Dad

 

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.