Für alle supergeilen Väter

Hierzulande tut man sich mit viralen Videos ja oftmals schwer. Alles muss heutzutage so viral daherkommen. Da meine ich nicht die Infektionen, die man als Eltern aus dem Kindergarten mit nach Hause schleppt. EDEKA hat jetzt mit seinem “supergeilen Clip” mehr als 1,3 Millionen Abrufe alleine bei youtube geschafft. Hut ab. Und für alle Väter gibt es das hier:

Fühle mich gestalkt, denn das ist unsere Wandfarbe, die wir Samstag angebracht haben.

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.