Mit Blick aufs Meer

Was für ein Ausblick - Foto (c) www.realestate.com.au

Was für ein Ausblick – Foto (c) www.realestate.com.au

Für uns ist der perfekte Urlaub am Meer. Ob Ferienwohnung oder Ferienhaus wie im letzten Jahr in Dänemark – aber Hauptsache in Strand- und somit Meernähe. Ohne geht gar nicht. Wohnen wir doch derzeit einfach zu weit weg, um mal spontan mit dem Nachwuchs ans Meer zu fahren. Aber träumen darf man ja mal. Und wenn ich dann so aus Interesse irgendwelche überzogenen Preise für Häuser in der Umgebung sehe, die nicht einmal einen Ausblick haben, dann ist das hier wahrlich ein Schnäppchen.

Es liegt in Sydney und hat einen wunderbaren Ausblick, finde ich. Und nicht nur das. Neben dem Garten hat es auch ein begrüntes Dach, das ebenso als Terrasse genutzt werden kann. Ich sollte wohl doch mal Lotto spielen. Und schaut man sich dort noch auf der Seite des Immobilienmaklers um, scheint es fast so, als würde jeder Zweite dort seine Wohnung zum Verkauf anbieten. Wo ist da der Haken?

Gut, etwas Kleingeld fehlt noch… aber wow. Einfach wow.

Und was sagst du dazu?

 

Foto: (c) www.realestate.com.au

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.