Sponsored Video: Telekom Ausrede “Der Männerabend”

Der Clip „Ausrede – Der Männerabend“ ist die Umsetzung der Gewinner-Idee, die aus der digitalen Kommunikations-Maßnahme „Ausrede“ der deutschen Telekom (Dezember 2013) resultierte. MÄNNERABEND „Feierabend. Die Jungs wollen aber noch ‘nen Abstecher in der Bar machen. Obwohl er vorerst zögerte, ist er am Ende doch seinen Kumpels gefolgt und wollte seine Göttergattin, die bereits sehnlichst auf ihn wartet, mit der Ausrede, ‘keinen Empfang gehabt zu haben’ abspeisen. Aber bei der Telekom?!?!”

So etwas ähnliches gab es ja schon einmal vor Jahren bei einem Fernsehspot für Mercedes, bei dem der Ehemann vorgibt, eine Panne gehabt zu haben. Die Ehefrau gibt ihm eine Ohrfeige. Ganz nett gemacht, aber nichts wirklich Neues, oder?

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.