Sponsored Video: Aptamil

In den ersten Jahren ist die richtige Ernährung für das Kind extrem wichtig. Auch wenn ich hier im Blog vornehmlich über das Thema “Wohnen” und “Einrichten” blogge, fand ich diese Aktion von Aptamil unterstützendswert. Gerade nach dem Abstillen ist oft guter Rat teuer. Was gebe ich dem Kind jetzt? Mit welcher Ernährung kann ich es optimal unterstützen? Dieses Video stellt eine Möglichkeit vor:

Natürlich wird immer wieder über das “Optimieren” der Kinder gesprochen. Ich halte auch nichts davon, den Nachwuchs von einem Kurs zum anderen zu schleppen, nur damit es auf “Morgen” vorbereitet ist. Was dieses “Morgen” ist, können wir Gott sei Dank überhaupt nicht sagen und voraussehen. Bei der Ernährungsgeschichte sollte man aber auf alle Fälle darauf achten, was man dem Kind gibt. Zu viel von dem einen, zu wenig von dem anderen ist nicht gerade gut. Die gesunde Mischung macht es auch hier.

Mehr dazu im Video:

Weitere Infos:

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.