Sponsored Video: Philips Vatertag

Alles auf die Väter

Immer alles auf die Väter 😉 – wie es humorvoll geht, zeigt Philips in seinem neuen Video passend zum Vatertag.

Also, so funktioniert das mit der Hausarbeit für alle, die das vergessen haben sollten. Und wer noch eines der vorgestellten Geräte braucht, kann bei Philips 20% derzeit sparen.

Wenn man sich das Video so ansieht, fühle ich mich gleich an Pettersson und Findus erinnert. Dort ist es der Kater, der den alten Mann zur fast nachtschlafenden Zeit weckt. Verwuschelt und leicht griesgrämig macht er sich daran, das Frühstück zuzubereiten und dann die Hausarbeit zu erledigen, wenn er nicht gerade im Tischlerschuppen auf Entwicklertour gegangen ist. Bei ihm ist auch die Lage erst wieder im grünen Bereich, wenn er genug Kaffee hat. Das hat Pettersson mit uns Eltern gemeinsam. Natürlich kann es auch Tee sein, aber irgendetwas ist es, was wir brauchen.

Wer es nicht glaubt, was der Vater 2.0 so alles auf die Reihe bekommt, sollte sich das obige Video einige Mal zu Gemüte führen. Moderne Väter kaufen ein, kochen, bügeln, machen Fläschchen und lassen die Dame des Hauses nicht nur am Wochenende mal ausschlafen, sondern immer dann, wenn sie es braucht. Und wir suchen uns dann bei Philips bei Twitter oder Pinterest die Dinge aus, die uns das Leben leichter machen, damit wir noch mehr Zeit für die Familie haben.

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.