10% auf Pools für den Garten

Es soll ja so richtig heiß werden über Pfingsten. Wohl dem, der dann nicht in einer Blechlawine im Stau steht, sondern sich zu Hause abkühlen kann. Irgendwann dürfte es im Auto auch die stärkste Klimaanlage nicht mehr schaffen. Also, Fußbad mit kaltem Wasser anlegen, ab in den Liegestuhl in den Schatten und das Wetter genießen. Oder schnell noch 10% Rabatt bei Schwab auf Pools für den Garten nutzen. Die Aktion läuft bis zum 11.6.14einfach dem Link folgen und dann auf Pools/Planschbecken im Kopfbereich klicken. Schon sind die 10% gesichert.

Und auch bei amazon gibt es Gartenpools in Hülle und Fülle. Es sind auch günstige Schnäppchen dort zu finden.

Der Artikel enthält Partnerlinks - ich übernehme keine Gewähr für die 
verlinkten Inhalte.

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.