Badewanne mit Bullauge

Badewanne mit Bullauge - Foto (c) Water Monopoly

Badewanne mit Bullauge – Foto (c) Water Monopoly

Bullaugen haben etwas von Seefahrt. Ein Schiff ohne Bullaugen gibt es nicht. Auch U-Boote gibt es damit und es versetzt einen dann immer in die Lage des Kapitäns, unbekannte Regionen unter Wasser anzuschauen. Für alle, die eine Badewanne mit Bullaugen suchen, werden bei Water Monoply fündig. Unsere Jungs dürften ganz hingerissen sein von ihr, auch wenn sie zu zweit darin nicht so viel Platz haben werden.

Der Preis der Wanne mit 3900 britischen Pfund lässt mich aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Da muss ich noch so einiges für sparen. Wer mehr Details zu der Wanne braucht, findet hier die englischsprachigen Infos als pdf.

Lustig ist die Idee aber schon finde ich. Gefällt sie dir auch?

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.