Sponsored Video: Wir, die Familie Heins – Episode 2: Traumurlaub

Oh Familie Heins hat es nicht leicht. Vater Walter ist dabei das Kanu seetüchtig zu machen. Doch er scheint der einzige zu sein, der damit auf einem kleinen Flüsschen herumschippern möchte, um dort Urlaubsgefühle zu bekommen. Für Teenie-Tochter Clara und ihren jüngeren Bruder Anton sieht der Traumurlaub jedoch ganz anders aus. Wo die Tochter zum Shoppen möchte, der Sohn auf den Mars und die Mutter zum Wellness-Urlaub, ist Chaos vorprogrammiert. Kennt ihr das bei euren Urlaubsvorbereitungen auch so?

Dabei hat doch Walter seiner Frau eine E-Mails mit allen Details zum geplanten Traumurlaub geschickt. Was ist den daran nicht verstanden worden, denkt er sich?! Es ist doch alles ganz klipp und klar aufgeschrieben worden. Wer mehr erfahren möchte, sollte auf der Website vorbeischauen. Auch in den anderen Kanälen, wie beispielsweise Instagram, kann man die Geschichten von Familie Heins verfolgen. Also, hin da.

Und wie plant ihr euren Urlaub? Stimmt ihr euch vorher ab? Familie Heins könnte es natürlich ganz gut online machen, da sie alle zuhause gut vernetzt zu sein scheinen. Jedoch hat Walters Frau die E-Mail nicht  gelesen und ist reif für einen Wellness-Urlaub. Auch die Alternative, dass der jüngste der Familie den Urlaubsort mit einem Dart-Pfeil aussuchen darf, finden zuerst alle gut. Doch ob ihnen im Endeffekt das Ziel gefällt, solltet ihr euch im obigen Video ansehen. Vielleicht wäre es daher nicht schlecht, sich vor einem Urlaub zusammen an den Tisch zu setzen, so dass jedes Familienmitglied seine Wünsche für einen perfekten Urlaub aufschreibt. Wenn dann alles gesammelt ist, kann man ja noch sehen, wie man es hinbekommt. Wohin geht euer nächster Urlaub?

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.