Kracher-Angebote im Möbelhaus

Nein, Silvester dauert noch ein wenig, auch wenn überall schon Lebkuchen und Glühwein die Gänge im Supermarkt vollstellt und man gar nicht mehr daran vorbeikommt ohne gegenzustoßen. Gerade mit Kindern ein ziemlich abenteuerliches Unterfangen. Da flüchten einige dann doch lieber ins Möbelhaus, vielleicht zu Poco, die ihr 25jähriges Jubiläum feiern und diesen kurzen Spot gelauncht haben:

Ob man jetzt ein Sofa, ein Bett oder neuen Bodenbelag braucht, wird man bei den 250 Jubiläumsangeboten sicherlich auch fündig werden. Auch wenn der Spot auf die “Geiz-ist-geil”-Mentalität anderer Spots setzt, erreicht es sicherlich sein Zielpublikum. Also, Prost und auf die nächsten 25 Jahre. In einem der 100 Märkte deutschlandweit, dürfte man das eine oder andere finden.

// sponsored

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.