Sponsored Video: Leerdammer Snacks



Deckel auf, Deckel zu. Deckel auf. Deckel zu. Am besten gleich zur Seite legen, denn lange wird der Snack von Leerdammer nicht halten. Weil er so lecker ist. Aber ich sollte das hier nicht so rausposaunen, sonst gibt es vor Weihnachten keine mehr. Bin nämlich versucht, mir da die eine oder andere dieser praktischen Snacks zu besorgen. So können wir dann bequem die Feiertage überstehen, falls wir denn einschneien sollten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Man muss sich doch den ganzen Weihnachtsbratereien und -essen nicht hingeben, oder? Immer Geflügel oder Fisch. Auf Würstchen mit Kartoffelsalat habe ich nun wirklich keine Lust. Ja, das geht schnell, gerade mit Kindern. Aber für mich gehört das nicht zu den Feiertagen. Ehrlich nicht. Hat mehr so was von einem sommerlichen Grillen. Dann gerne. Aber mit Bratwürsten. Und jetzt für Zwischendurch muss ich mich etwas anderes überlegen.

Da kommt mir diese praktische, wiederverschließbare Dose mit den Käsesnacks gerade recht. Einen gesunden Happen für Zwischendurch. Und eine extra Ladung Calcium gibt es auch noch oben drauf. Klingt daher perfekt. Schmiert nicht, krümelt nicht. Das kann ich dann auch ohne Sorgen dem Nachwuchs in die Hand drücken. Es liefert dann einen kleinen Energieschub bei den Hausaufgaben oder bei den Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschenk der Eltern. Oh, jetzt habe ich dann doch ein wenig zu viel geträumt.

Und falls ich dann doch Weihnachten einen Braten oder Geflügel zubereiten sollte, kann ich bei der Vorbereitung und dem Warten auf das fertige Ergebnis immer mal wieder zum Käse greifen. Bei manchen Leuten schließt er den Magen, bei mir öffnet er ihn.

//sponsored

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.