Sponsored Video: Weihnachtszeit mit REWE

Liebe Kinder, ihr müsst ganz tapfer sein. In diesem lustigen Video wird mit vollem Mund gesungen. Nicht nur aus vollem Halse… Aber schaut es euch an, wenn ihr alleine seid:



Jetzt vor Weihnachten lassen es die Supermärkte krachen, so auch REWE. Wenn man so durch die Gänge des Supermarktes fährt, kommt man gar nicht umhin, sich die ganzen Leckereien einmal anzusehen und zu kaufen. Irgendwie muss man das graue Dezemberwetter ja wegbekommen. Also, macht es euch zuhause bequem, holt etwas zu knabbern, schaut das Video und singt doch einfach mit.

Geht es dir so wie mir? Ich habe mir das Video jetzt einige Male angesehen und es gefällt mir von mal zu mal besser. Zuerst wusste ich nicht, was das soll, aber dann hatte mich der Ohrwurm auch gepackt und das Weihnachtslied ist gar nicht mehr aus meinem Kopf zu bekommen. Ich muss aber aufpassen, dass ich das nächste Mal nichts im Mund habe, wenn ich es singe, ansonsten kann ich gleich die ganze Wohnung putzen.

Aber das steckt vielleicht auch hinter der Kampagne? Vor meinem inneren Auge zieht am Ende des Videos jemand kopfschüttelnd durch die Wohnung, hinter sich einen Staubsauger, weitere Putzsachen hat die Person umgehängt. Und im Hintergrund läuft noch das Weihnachtslied. Oh, je länger ich darüber nachdenke, umso wichtiger ist es, dass ich hier vor Weihnachten noch einmal alles durchsauge…

Folgt REWE auch via Twitter oder auf Google+

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.