Tastatur und Trackpad in Holz von Woody’s

Dieses Nussbaumunikat von Woody’s macht sich gut auf allen Schreibtischen. Ich finde, es ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die einen Apple Rechner zu Hause haben. Durch die Holzstruktur ist jedes Stück ein Unikat. Und so wird durch die Verbindung von Apples Trackpad und der Tastatur eine Einheit daraus.

Auch fürs iPad

Wer gerne mit der kleinen Tastatur und dem iPad zusammenarbeitet, findet hier eine gute Kombination, beispielsweise aus Kirschbaumholz.

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.