Wie dir das Lumsing USB-Ladegerät Platz spart

 

Lumsing USB-Ladegerät - Abbildung: amazon

Lumsing USB-Ladegerät – Abbildung: amazon


Dieses Ladegerät von Lumsing spart Platz und lädt via USB bis zu vier Geräte auf. Du kennst das. Du möchtest dein Tablet aufladen, aber die einzig zugängliche Steckdose ist schon mit dem Kabel des Smartphones besetzt. Jetzt kann man natürlich warten oder den Rechner hochfahren und das Gerät darüber aufladen. Oft ist das aber zu umständlich.

Für den Preis gibt es ein ordentlich verarbeitetes Ladegerät, das auch für unterwegs in die Tasche passt.

Zudem ist es in den Farben orange und blau erhältlich.

Welchen Nutzen bietet es mir für das Wohnen mit Kindern?

Das Gerät ist robust und handlich; es nimmt nicht viel Platz weg. In einem Haushalt mit Kindern, wo viele andere Geräte die Steckdosen blockieren, kommt dieses Gerät wie gerufen.

Abbildungen: amazon / via Partnernet

Der Artikel enthält Partnerlinks zu amazon. Bei einem Einkauf über diesen
Link erhalte ich eine kleine Provision. An dem Preis ändert sich für dich 
nichts.

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.