Kurztrip nach Newcastle

Ich bin auf den Geschmack gekommen. Nach langer Zeit war ich mal wieder in London. Und heute stolperte ich über das Video von DFDS Seaways, die einen Kurztrip nach Newcastle schmackhaft machen. Vor allem, weil mir das Gefliege ziemlich auf die Nerven ging, suche ich nach Alternativen, um nach England zu fahren. Unsere Jungs wollen auch unbedingt mal Fähre fahren. Das ließe sich dann gut verbinden.

 

Warst du schon mal in Newcastle? Die Stadt hat sich in den letzten Jahren wirklich sehr herausgeputzt. Wie ist deine Lieblingsanreise nach England?

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.