Metall Gartenmöbel aus Südengland

Ein wenig Pilcher im Garten

Gartenmöbel aus England - Foto (c) Timbo84 / pixabay.com

Gartenmöbel aus England – Foto (c) Timbo84 / pixabay.com

Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, wirkt der Sommer alles andere als gut. Heute ist es regnerisch und kühl. Zeit, sich mal einen Tee aufzubrühen, sich ein gutes Buch zu schnappen und sich an einen wärmeren Ort zu träumen. In den Träumen von mir ist es manches Mal Südengland. Denn das ertse Buch, was ich von A-/ durchlas und traurig war, als es zuende war, war eines von Enid Blyton. Ich lag gemütlich in der Hängematte, die Sonne schien durch die Blätter in mein Gesicht und ich war gefesselt von der Geschichte, der Landshaft, der Stimmung. Und das Stilvolle, das Schöne, verbinde ich immer noch mit England. Und so trifft es sich ganz gut, wenn es um neue Gartenmöbel geht, dass ich über LazySusan gestolpert bin.

Ob jetzt eine auf alt gemachte Gartenbank, oder andere Outdoor Möbel, es finden sich Metall und Aluminium Gartenmöbel für jeden Geschmack. Und schaut man sie sich genauer an, kann man sie von gusseisernen Varianten nicht wirklich unterscheiden. Somit bekommt man noch das klassische England-Feeling in den Garten. Dabei haben Aluminium Gartenmöbel einige Vorteile :

  • Alu Gartenmöbel sind leicht
  • Alu Gartenmöbel rosten nicht
  • Alu Gartenmöbel sind wetterfest

Du kennst es ja. Der Garten ist die Spielwiese für die Kinder. Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen zu sehen, ist der Nachwuchs draußen. Kein mühseliges Suchen nach Grünflächen, man muss sich nicht aufraffen, alle Siebensachen zusammensuchen und dann los – meistens ist es dann schon vorbei mit dem schönen Wetter. Da ist es um einiges einfacher, es sich im eigenen Grün bequem zu machen, möglichst noch Spielkameraden für die Kinder besorgen, und dann die Zeit im Schatten oder Halbschatten zu genießen, wenn es die Sonne einmal besser meinen sollte als gerade im Moment.

Stilvoll englisch

Und wenn sich dann alle schön an der frischen Luft ausgetobt haben, ist es Zeit, sich für den Fünf-Uhr-Tee an einen der neuen Gartenmöbel zu setzen oder ein ganz klassisches Gurken-Kresse-Sandwich zu essen. Da finden sich im Netz auch leckere Rezepte für Groß und Klein.

Wenn ich dir jetzt etwas Lust auf typisch englischen Stil im Garten gemacht habe, solltest du unbedingt einmal bei LazySusan vorbeischauen. Bei Rückfragen erreicht man den Kundenservice über eine deutsche Festnetznummer, der kompetent Antwort auf alle Fragen gibt, die so zu den Möbeln, der Lieferzeit und den Preisen auftauchen könnten.

 

Foto (c) Timbo84 / pixabay.com

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.