Sponsored Video: Pampers Baby-Dry #PampersPapa

Hier kommen sie, die neuen Väter. Ja, es gibt sie. Es sind die, die nicht nur Elternzeit nehmen, sondern auch der Partnerin den Rücken freihalten und sie auch mal durchschlafen lassen. Wie wäre es denn dann, wenn die Väter von heute sich auch mehr beim Wickeln einbringen. Genau das, will der neue Clip von Pampers vermitteln:

Die Frage zu Beginn des Videos ist berechtigt. Warum werden Windeln eigentlich nahezu ausschließlich von Müttern vorgestellt. Daher geht es in diesem Clip einmal komplett um uns Väter. Aber viel weniger darum, ob wir Väter wickeln können. Das ist keine Frage. Das kann MANN. Oder hast du zwei linke Hände? Das wird dir doch auch noch im Krankenhaus zudem gezeigt, wenn du denn mit warst. Und das waren nicht nur die neuen Väter. Übung macht bekanntlich den Meister. Also, her mit der neuen Windel und ab geht die Post. Deine Partnerin wird es dir danken, wenn du nicht nur abends einmal den Nachwuchs wickelst, sondern dich auch mal in der Nacht zum Kind bewegst und nachschaust. Du wirst sehen, damit wird man nur noch mehr Papa. Und das ist eine Rolle, die dir steht.

Ich fand den Clip sehenswert, weil es mal grundverschiedene Väter unter einen Hut gebacht hat und sie zu Wort kommen lässt, was ihnen wichtig ist. Denn die Familie sollte immer an erster Stelle stehen. Alles andere kann warten. Und dann kommt gleich die Windel. Also, Väter, schaut eucht das Video an und macht es nach… los geht’s.

Bist du auch einer dieser neuen Väter? Erzähle mir im Kommentar unter diesem Beitrag davon, wie du die Zeit mit deinen Kindern am liebsten verbringst? Ich freue mich, wenn du den Hashtag #Pamperspapa dafür benutzt. Mehr zu der Aktion auch bei Facebook und Twitter.

Der Artikel entstand in Kooperation mit Pampers

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.