Sponsored Video: Paypal – Träume sind zum Teilen da – Werbung

Kinder haben Träume - Foto (c) Paypal

Kinder haben Träume – Foto (c) Paypal

Hattest du als Kind auch Träume? Was wolltest du dir immer erfüllen? Das Mädchen in dem Video möchte gerne Boxen. Das  macht sie schon einige Zeit zuhause, aber das ist nicht der perfekte Ort dafür. Am liebsten wäre ihr eine große Halle, nur zum Boxen. Und da ist doch auch um die Ecke diese Halle, die seit Jahren leersteht und niemand reingeht. Boah, das wäre doch was. Doch wie macht man das? Wie kommt man an Geld. Das möchte dir das kleine Video hier erzählen:



So hat sich das Mädchen den Hausmeister als Verbündeten geschnappt, der ihre Idee total super findet. Zusammen und mit PayPal.Me suchen sich nach Förderern für die Boxhalle.

Geld sammeln und Wünsche wahr werden lassen mit PayPal.Me

Paypal gibt es schon etliche Jahre. Online- und sogar Offline-Gerschäfte nutzen den Dienst als Zahlungsabwickler. Vielleicht kennst du es auch, um das eine oder andere Ersteigerte bei einem Online-Auktionshaus zu bezahlen. Aber wusstest du schon, dass du mit PayPal.Me bequem von allen, die sich für deine Projekte interessieren, Geld sammeln kannst? Und da brauchst du nicht mit den komplizierten und langen IBAN-Nummern zu hantieren. Das ist ewig kompliziert, dann gibt es womöglich noch einen Zahlendreher und das Geld kommt nicht dahin, wohin es soll.

Mit PayPal.Me ist das jetzt einfach. Einrichten und los geht die Sammelei, beispielsweise bei Freunden und Familie. Vielleicht möchtest du selbst deinen Wunsch umsetzen, so wie Kinder aus Gera, die die Grundlage für den Videospot geliefert haben. Hier ging es auch um eine Sport- und Boxhalle. Sie haben dies mit PayPal.Me realisiert und so beginnen Jumpers e.V., der Verein für Kinder- und Jugendarbeit mit Unterstützung von Paypal, eine Halle zu einer attraktiven Sporthalle umzubauen. Wenn das man keine Geschichte zum Teilen ist?! Nicht nur zur Weihnachtszeit.

Was wäre dein Traum??

Der Artikel entstand in Kooperation mit Paypal

Veröffentlicht von

www.zwillingswelten.de

Sven startete 1998 mit einer Seite rund um Bücher ins Internetzeitalter. Seit der Geburt seiner Zwillinge interessiert er sich für Einrichtungsideen rund um das Wohnen für Familien. Neben dem Lesen skandinavischer und englischer Krimis ist er auf der Suche nach interessanten Rezepten und technischen Neuigkeiten, sowie kindgerechten Apps.

Schreibe einen Kommentar


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.